Ich will mich mal vorstellen: Ich bin am 15.01.1992 in Österreich geboren, um genauer zu sein in der Steiermark und um noch genauer zu sein in Judenburg. Dann ging ich in den Kindergarten der voll cool war wo ich wieder hin will. Anschließend musste ich in die Volksschule. Zuerst hab ich mich voll gefreut. Doch schon nach einem Monat (Oder sogar schon früher!) wars zum kotzen. Während der Volksschulzeit bin ich zu einem Schwimmverein gegangen und hab ein paar Medailien gewonnen (leider keine Pokale) Die Jahre verstrichen und ich hab alles nur Einser im Zeugnis ghabt, also bin ich ins Gymnasium gangen. Das war allerdings ein großer Fehler, denn die Lehrer sind nicht Lehrer sondern Foltermaschinen. Naja leider zu spät draufgekommen... Irgendwann dazwischen bekam ich auch meine ersten Knieprobleme und musste öfters ins Krankenhaus. UNd wieder vergingen die Jahre (naja eigendlich wars ja nur ein jahr) bis es dazu kam das ich operiert werden musste wegen meinem Knie. Das war auch der Grund wieso ich mit dem schwimmen aufhören musste (war aber sowieso fad) Nach der operation, als es mir schon wieder besser ging fing ich an Karate zu trainieren. Vor einem Jahr hab ich mir im Sommer bei einem Rad-Sturz meine Linke Hand gebrochen, um genauer zu sein das Kanbein (das sagt euch warscheinlich e nicht viel). Zuerst wollt ich mir immer was brechen, bis es wirklich passierte. Es war ein reiner Wahnsinn. 9 WOchen Gips, also kein Computerspielen!!!!! Irgendwann mal kam ich zu entscheidung real gym oder gym. Ich entschloss mich für den Realen Zweig und war e besser. Voll einfach. Als ich den Gips runter bekam geschah wieder mal was tolles. ICh brach mir die rechte Hand! Wieder kein PC spielen!! seit dem gets mir eigendlich ganz gut ja und jetzt simma in der gegenwart! das wars...
Inzwischen hab ich einige sachen ausgelassen wie zum Beispiel das ich hundert Mal im Krankenhaus war wegen verschiedenen sachen, meistens prellung
Du hast noch was wichtiges vergessen... Du bist einmal einen Baum raufgeklettert, bist runtergefallen, hast stark geblutet, kamst ins Krankenhaus und hast sehr lange ein Verband am Schädel gehabt. Jetzt hast du auf dem kopf eine Narbe. Auf Deutsch: Du bist ein mega Unglückskind. The Shark will get you!