Ermm.... ja... hallo erstmal... Naja... ich weiß, dass Kaelthas einmal mir im Kindergarten einen blutigen Knie verpasst hat... Auf die Schule hab ich mich ganz doll gefreut, jetzt ist sie aber die Hölle... Ich hab einige Jahre Klavier gespielt (leider), auf Konzerten auch ein paar mal... hab aber wieder aufgehört... Ich war erst einmal im Krankenhaus! Das war genau diesen Mittwoch (1.6.2005). Das war voll cool! Grund warum ich dort war ist der: Unsere Klasse ist draußen geschwommen. Das Wasser war sau kalt und die Lehrerin hat uns voll gas gehetzt... So erlitt ich eine Überanstrengung und starke Unterkühlung! Insgesamt sagt man dazu: Erschöpfungszustand. Ich hab sogar eine Sauerstoffmaske bekommen! Dieses Zeug ist voll krass! Naja... im großen und ganzen ist mein Leben nicht sehr interressant... The Shark will get you!
Hi freut mich dast wieder da bist, das nächste mal aber bitte nicht mehr hier posten, da die Kategorie eigentlich Vorstellungen heißt. In zukunft bitte solche sachen unter Sonstiges/Rest. (Werde dieses Forum bald eröffnen)