Also, wer freut sich schon genauso wie ich auf Starcraft:Ghost? Das wird so genial...
Gute Graphik, endlich mal ein Starcraftspiel in 3D, coole Möglichkeiten (u.a. Starcraftfahrzeuge fahren, als Marine/Feuerfresser/Ghost spielen, Atomangriffe befehlen...)
Das wird einfach klasse. Bloß dass das Erscheinungsdatum ständig so schwankt stört mich. Ich meine, die wollten das Spiel eigentlich 2004 rausbringen, dann wars doch Anfang 2005, dann hab ich mal wo gelesen im September 2005, auf der Blizzardsite hab ich dann gesehen dass der Entwickler in einem Interview gemeint hat dass sie noch kein festes Releasedatum haben, aber dass sie schätzen dass es Anfang 2006 rauskommt...
Na egal.
Schaut euch doch mal die Site an, dann denkt ihr sicher so über das Spiel wie ich (wenn ihr Starcraftfans seit):
http://www.blizzard.de/ghost/
PS: Falls jetzt ein Admin sagt, dass hat nicht mit Gamecube zu tun, dieses Spiel wird auch für Gamecube herauskommen, es ist also in der Kategorie "Gamecube-Spiele".
Mein Kommandokreuzer Hyperion: 
mfg Jimmy Raynor

Admin: Danke, das weiß ich auch, dass das Spiel auf Camecube rauskommt.
Außerdem meinst du wohl eher ein Moderator oder der Admin, da es nur einen Admin gibt ;-)