Also ich mag sie nicht so... Gründe: 1.: Ich hab sie nicht 2.: arme Spiele (natürlich gibs auch gute aber die meiten sind langweilig) 3.: so schön groß *ggg*, scherz das sie klein ist stimmt 4.: Der KOntroller und ich vertragen uns nicht *gg*
Also ich finde die PS2 hat mehr gute Spiele ziemlich klein wenn man die neue version betrachtet Der Kontroller ist super!
Also ich find den Kontroller von der Gamecube besser! Bei der Playstation gibt es Kästchen, Kreis, Dreieck, und X... ich find das extrem lächerlich... The Shark will get you!
Sie hätten stattdessen Pfeile machen können. Wenn da steht "Pfeil oben", dann weiß man gleich wo das ist. Bei Kästchen X... muss man sich das merken, wo die sind... Find i voll Schei*e... The Shark will get you!
Hm, ich find die Gamecube ganz gut (Grund: Ich hab sie auch ^^) Allerdings stimmt es schon, dass man selten gute Spiele für sie findet. Ich muss aber trotzdem sagen dass die PS2 auch keine besseren Spiele hat... Ich mein, da gibts ja bloß Fightspiele (hirnlos), Rennspiele (da verblödet man ja), Sportspiele (Mann, das schlaucht) und sonst vielleicht noch das eine oder andere Jump´n Run (das geht doch). Im Schnitt sind die Spiele von der PS2 also nicht sehr intelligent. Man muss bloß gut Zielen Kurven fahren oder sonst irgendeinen Schei* können... Da wunderts mich nicht dass sie alle verblöden ^^ Die Spiele von der Gamecube sind da zwar auch nicht so viel besser aber in gewisser Weise sind sie intelligenter... Eben was für Intellektuelle ;) Was ich allerdings traurig finde ist dass Nintendo den Bach runtergeht... Ich mein, die hinken mittlerweile bei der Technik hinten nach... (siehe Nintendo DS, Vergleich PSP)
und denking *GG* Ja also jimmy eins muss ich sagen das es nur hirnlose Spiele gibt würd ich mal nicht sagen, da gibts wenigstens ego-shooter und so weiter, da find ich die Gamecube Spiele noch schlimmer... Außer die Yoshi Spiele
Ja es gibt e ein paar gute aber die auf der PS2 sind better! Shark du kennst ja fast gar kein Spiel auf der PS2 das gut ist! Die Rennspiele sind aber echt so schei*e!!!!!! Oki eine außnahme is NfS1/2! mfg David