Also, zu dem ganzen: Bei den alten Sims wars echt so dass sie z.B. 3 Stunden im Klo verbracht haben, das war shice. Jetzt beim Sims 2 haben sie das voll gut hingekriegt, irgendwie rast die Zeit nicht mehr ganz so schnell. Starcraft ist genial, das können Millionen von Fans bezeugen. Alien VS Predator ist schon ein cooles Spiel, bloß die Graphik hinkt leider ein bisschen hintennach, dafür ist der "Gruselfaktor" ganz schön hart, in diesen düsteren Levels wo dich plötzlich Aliens anspringen und so ^^ Ich persönlich glaube irgendwie dass Battlefield Vietnam besser sein muss als Wolfenstein, weil es ist neuer ist (d.h. es hat bessere Graphik, außerdem hab ich gehört dass die Welten gigantomanisch groß sein sollen ^^), außerdem ist Wolfenstein ET von Fans zusammengepuzzelt und daher auch nicht so perfekt. Abgesehen davon wirds glaub ich recht schnell fad, weils immer nur die selben, eintönigen Level sind...
naja... bei Wolfenstein gibt es sehr viele Welten! Nur du musst sie halt auch downloaden... Also ich bin so von den Spielen her ganz deiner Meinung! Bloß Die Sims find i doof... The Shark will get you!
Ja also bei die Sims 2 ist es jetzt ja e besser gemacht. Battlefield Vietnam is halt wie Jimmy schon gesagt hat besser da es eben neuer ist, die karten sind riesig und es is ein multi-game! Mann kann auf dem schlachtfeld herumgehen mit der Waffe in der Hand, oder mann steigt ins Flugzeug oder in den Helikopter und schießt runter oder geht fallschirmsprinen, da kann mann halt alles machen was dein herz begehrt (=Bis mann abgeschossen wird ) mfg David
Das läd man doch nicht runter sondern installiert es über eine CD... Ich vermute du wolltest sagen dass es ganz schön Downloadkapazität pro Spielstunde frisst, was wohl war ist... Mein Kommandokreuzer Hyperion:
Maaaa Ich meine das was ich sage!!! Bei Wolfenstein zum Beispiel musst du die Welten downloaden! Und größere brauchen extrem lange... Ich glaub nicht das alle Welten auf einer CD sind... ich denke, es gibt ein paar Welten und um mehrere zu haben musst du sie downloaden! The Shark will get you!