Wer von euch kennt das Spiel Morrowind? Das ist ein ziemlich cooles Rollenspiel, es gibt riesige Welten, unterschiedliche Rassen zum Spielen (Dunkelelfen, Waldelfen, Hochelfen, Menschen, Bretonen, Katzenmenschen, Echsenmenschen, Ork, Rothwardonen), man kann sehr viele Fertigkeiten lernen, eingeteilt in 3 Kategorien: Diebeskünste, Kampf und Magie. Besonders dabei ist aber dass man sich nicht auf ein Gebiet festlegen muss sondern im Laufe des Spiels alles lernen kann. Cool ist auch dass es seeeehr viele unterschiedliche Waffen gibt (Stumpfe Waffen, Äxte, Langwaffen, Kurzwaffen, Speere, Armbrüste, Bogen) in verschiedenen Materialien (Chitin, Eisen, Stahl, Knochen, Silber, Ebenerz, Vulkanglas, Daedrisch), was sie natürlich unterschiedlich stark macht, außerdem kann man sie verzaubern oder verzaubern lassen, d.h. man kann z.B. seine Waffe so verzaubern dass der Gegner bei einem Treffer zusätzlichen Feuerschaden nimmt, u.v.m. Was ich auch sehr gut finde ist dass man praktisch jede(n) Einrichtungsgegenstand/Waffe, Rüstung , der/die irgendwo rumliegt, klauen kann, aber wenn du dabei erwischt wirst (dass heißt jemand sieht dich dabei) dann bekommst du ein Kopfgeld und die Wache ist hinter dir her.
Auf jeden Fall gibt es total viele Möglichkeiten, ich liebe dieses Spiel. Könnts euch ja auch mal anschauen:
http://www.morrowind.de
Mein Kommandokreuzer Hyperion: 
mfg Jimmy Raynor