|
|
|
|
Ich bin hier bald der Mordarater und deswegen sag ich mal hallo PS:Sie kommt am 1.Septemper raus und wird so rund 200€ kosten. Mani
| | |
|
|
|
|
Boa die kostet aber einen schönen Haufen! Naja warscheinlich is sie es wert. Wie is eigendlich so die Grafik?? mfg David
| | |
|
|
|
ich glaub, das sie das erfolgreiste produkt im hause playstation sein wird. deswegen will ich auch eine Bitte stellen Sie jetzt das Lesen ein. Sie lesen ja immer noch !
| | |
|
Shark
Feuerfresser

|
|
07.06.2005 14:28
|
|
|
Also ich kaufe sie sicher nicht... 1.: Ich hasse Plastation (weiß nicht warum) 2.: zuuuuuuuuu teuer.... The Shark will get you!
| | |
|
|
|
Ja das ist gut möglich das sie das erfolgreichste produkt sein wird. Aufjeden Fall ist sie besser wie Nintendo DS!!!
mfg David
| | |
|
|
|
ja, nintendo ds is echt schlecht !! aber nintendo 64 is einfahc nur super Bitte stellen Sie jetzt das Lesen ein. Sie lesen ja immer noch !
| | |
|
|
|
Shark warum bist du eigentlich immer so negativ Mani Admin: Nicht zusehr vom Thema abschwanken, dies würde als Spam gelten!
| | |
|
Shark
Feuerfresser

|
|
08.06.2005 16:00
|
|
|
Wie negativ? Ich mag halt Playstation nicht... Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so genau warum... The Shark will get you! Admin: Nicht zusehr vom Thema abschwanken, dies würde als Spam gelten!
| | |
|
|
|
Du sagst immer die PS2 is schei*e obwohlst sie gar nicht gscheit kennst!! ZzZzZzZ
mfg David
| | |
|
|
|
Die DVDs werden wahrscheinlich so groß werden wie beim Game Cube (Tut mir leid Shark hab nicht so gemeint) ;-) Mani
| | |
|
|
|
die hat dvd zum einlegen? mfg David
| | |
|
|
|
Ja die kleinen DVDs ich bring dier mal das OPM mit. Da is sie drinnen. (OPM: Offizielles Play Station Magazin) Mani
| | |
|
|
|
achso die von der gamecube? und wo gibst die dann bitte rein?  mfg David
| | |
|
|
|
jaja ich hab die neue psp schon gespielt......is geil......graphik is net besser als die alte plasi
| | |
|
|
Shark
Feuerfresser

|
|
18.06.2005 12:50
|
|
|
Wie willst du PSP gespielt haben, wenn sie noch nicht rausgekommen ist The Shark will get you!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|