Also ich find Ogame besser.
1.: Farben besser (besser gestaltet)
2.: Allianzseiten kann man auch besser gestalten (Bilder...)
3.: Man kann auch die Hauptplaneten angreifen
4.: Es gibt mehr Universen (Bei WC3Online nur 6 Kontinente)
5.: Man hat auch einen Noobschutz
6.: Die Flotten können beim Flug auch zerstört werden.
Ja stimmt is meiner Meinung nach e auch besser also das mit der Allianz. Auf WC3Online kann man den Gildeninfotext nicht so gut gestalten... Und ein wesentlicher vorteil ist natürlich der Noobschutz dens bei WC3Online blöderweise nicht gibt (kann ziemlich nerven)
Was ich aber bei WC3Online besser find is das mit der Landkarte, das is schon ziemlich cool Aber eben leider nur 6 Kontis und nie hat man platz rein zu kommen... Ich würd trotzdem irgendwie lieber WC3Online weiterspielen aber es nimmt extrem viel zeit, also hab ich mich für Ogame entschlossen obwohl ichs ja auch nicht sehr begeistert spiele mfg David
jo war bei mir einmal auch: Hab mit nem schemen scoutn wolln und i hab anghacklt bei besitzer wechsel trotzdem angreifen und dann hat mien schemen angegriffen antstatt das er scoutet mfg David
*lol* Cool zensiert, Shark ^^ Na ja, zur Sache: Ich glaube, jedes Browsergame hat seine Vor- und Nachteile, welches jetzt besser und welches schlechter ist, darüber lässt sich streiten. Ich finde zum Beispiel bei Ogame den Noobschutz klasse, weil beim wc3o kanns ganz schön nerven wenn du immer von irgendeinem viel stärkeren angegriffen wirst und logischerweise absolut nichts tun kannst, das führt dann immer dazu dass 4-5 Typen 90% vom Kontinent kontrollieren... Was mich allerdings an Ogame stört ist, dass da keine Landkarte (in diesem Fall Galaxiekarte) oder irgendeine graphische Darstellung von deiner Umgebung vorhanden ist. Na ja, wie gesagt, jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile...