Hier könnt ihr begründen warum ihr es nicht mögt bzw. ihr es mögt! Also ich finds voll cool! Der dreier Teil ist sowieso der beste! Is voll cool wegen den coolen effekten und den coolen fights mit den Laserschwertern!
ich find Starwars extrem bescheurt! Die fuchteln immer mit ihren Laserschwertern doof herum... einzige coole im Starwars ist der Todesstern die T-fighter sind auch relativ cool The Shark will get you!
ja... die leute meinen das sei das gleiche weil sie keine ahnung haben was star trek eigentlich ist und deshlab reden sie irgendeinen schwachsinn, das is immer so... mfg David
Eigentlich sagt man Star Trek *G´g* Kennst Star Trek überhaupt oder bist wieder so einer der eigentlich gar keine ahnung hat wovon er redet???? Star Wars findest kindisch, aber zu Hause spielst mit deine Barby Puppen, stimmts? mfg David
es kommt darauf an, welche serie du meinst! die neue is cool(star trek : enterprise) faith of the heart die alte: wir beinden uns im jahr 2200 dies sind....
die aus den 90er jahren, einfach nur melodie...
super is wirklich die neue: FAITH OF THE HEART Bitte stellen Sie jetzt das Lesen ein.